Springe zum Seiteninhalt

Anleitung b2match

b2match verbindet Businesspartner

Rasch und unkompliziert in Kontakt mit den passgenauen Handelspartnern treten? Das macht die b2match-App möglich. Die VieVinum 2022 Aussteller*innen erstellen darin ihr Profil und tragen ihr Angebot ein, und die Fachbesucher*innen können die Angebote und Services filtern und am besten auch gleich eine Besprechungsanfrage senden.

Wie funktioniert das Meetingmanagement?

1. Registrieren

Um sich auf der Plattform zu registrieren, klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche "Jetzt registrieren".

2. Richten Sie ein Profil ein

Erstellen Sie ein vollständiges Profil, das Ihre Sichtbarkeit für andere auf dieser Plattform erhöht. Machen Sie es klar und prägnant. Ihr Profil sollte beschreiben, wer Sie sind, was Sie potenziellen Partnern anbieten können und wen Sie treffen möchten. Ein gutes Profil wird deutlich mehr Meetings generieren. Vergessen Sie nicht, dass Ihr Profil auch nach der Veranstaltung sichtbar ist. AUSSTELLER können angeben, welche Produkte sie anbieten können, während FACHBESUCHER das Feld "Ich suche" verwenden sollten, um anzugeben, wonach Sie suchen.

3. Besprechungen anfordern

Seien Sie aktiv und nicht reaktiv. Durchsuchen Sie veröffentlichte AUSSTELLER mithilfe der Filteroptionen (Organisationstyp, Geschäftsfeld usw.) und senden Sie Besprechungsanfragen an diejenigen, die Sie auf der Veranstaltung treffen möchten. Wenn Sie eine aussagekräftige Anmerkung hinzufügen, warum Sie an einem Meeting interessiert sind, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Anfrage angenommen wird. Akzeptierte Meeting Anfragen werden automatisch in Ihrer Agenda geplant.

4. Geschäftstermine wahrnehmen | 21. - 23. Mai 2022

Etwa 1-2 Tage vor der Veranstaltung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem detaillierten Besprechungsplan. Sie können Ihre Meeting-Agenda auch online oder über die b2match-App abrufen. Diese Plattform steht Ihnen nach der VieVinum bis zum 23. Juni 2022 zur Verfügung, um Termine zu vereinbaren.

Download Anleitung Anmeldung für Fachbesucher

 

Sponsoren