Mit einem Portfolio aus österreichischen und internationalen Fach- und Publikumsmessen sowie zahlreichen Eventformaten hat M.A.C. Hoffmann das heimische Veranstaltungswesen maßgeblich geprägt. Eine Erfolgsgeschichte, die von dem richtigen Mix aus Kontinuität und Flexibilität erzählt.
Seit 1994 zählt M.A.C. Hoffmann zu den zentralen Größen des heimischen Veranstaltungsbusiness, mit Schaustücken wie der Kunstmesse ART&ANTIQUE oder der Weinfachmesse VieVinum. Letztere dokumentiert seit 1998 den bemerkenswerten Aufstieg der österreichischen Weinwirtschaft. Mit Mag. Alexandra Graski-Hoffmann an der Spitze, verbirgt sich hinter dieser Agentur ein kleines, wendiges Team, das mit viel Engagement und umfassendem Branchenwissen an die Sache herangeht. „Wir denken im Sinne unserer Aussteller und Auftraggeber und sehen die jeweilige Veranstaltung aus deren Augen. Diese partnerschaftliche Herangehensweise sehe ich als Kern unseres Erfolgs.“, so Mag. Alexandra Graski-Hoffmann.
Berühren, begeistern und bewahren
Um über 30 Jahre im Messe- und Veranstaltungswesen führend zu sein, braucht es ein Gespür für den Zeitgeist und die Fähigkeit, Trends zu erkennen und rasch auf sich verändernde Rahmenbedingungen einzugehen. Hier punktet M.A.C. Hoffmann genauso wie in der Bereitschaft, sich an Bedürfnisse und Gegebenheiten anzupassen sowie generell an der Freude daran, gute Arbeit zu leisten. Auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung spielt das Persönliche eine große Rolle und es geht darum, Menschen, die eine Messe oder einen Event besuchen, bestmöglichen Service zu bieten und mit wohldurchdachten Konzepten zu berühren und zu begeistern